Meldungen

Hier haben wir Neuigkeiten aus der Klinik für Sie zusammengestellt:

Ergebnisse 1 bis 4 von insgesamt 4

ESGO.jpg

16.11.2016 - Aktuelles aus den Centren

Universitäts-Frauenklinik ist zertifiziertes Zentrum für Gynäkologische Onkologie

Am 28. September 2016 wurde die Klinik für Gynäkologie mit Zentrum für onkologische Chirurgie am Campus Virchow-Klinikum von der "European Society of Gynaecological Oncology" (ESGO) weiter lesen …

Berliner Dialog VIIId

17.11.2014 - Aktuelles aus den Centren

VIII. Berliner Dialog in der Botschaft Königreich Saudi-Arabien

Am 26.10 2014 fand der VIII. Berliner Dialog, der von Professor Jalid Sehouli, Direktor der Klinik für Gynäkologie/ Charité/ Campus Virchow-Klinikum, initiiert wurde, in Zusammenarbeit mit dem 1. weiter lesen …

12.11.2014 - Aktuelles aus den Centren

Prof. Dr. Jalid Sehouli bleibt an der Charité

Prof. Dr. Jalid Sehouli ist zum W3-Professor  für Gynäkologie auf Lebenszeit ernannt worden und bleibt weiter lesen …

16.11.2011 - Aktuelles aus den Centren

Helmut-Kraatz-Preis an Frau Privatdozentin Dr. med. Christina Fotopoulou

In Gedenken an Prof. Dr. med. Dr. h. c. Helmut Kraatz, den ehemaligen mehrfachen Vorsitzenden der GGGB und langjährigen Ordinarius für Geburtshilfe und Gynäkologie der Charité/Humboldt-Universität zu weiter lesen …

Ergebnisse 1 bis 4 von insgesamt 4